"to go Spezial- Glühwein"

Unsere Telefonliste für die Alpaka Wanderung "to go Spezial Glühwein 2021/2022" ist voll.

Alle diejenigen, die sich trotzdem vormerken lassen möchten, nehme ich gerne auf, ich kann Euch nur nicht versprechen, dass ich Euch in diesem Winter mit auf eine GlühweinWanderung nehmen kann. Vielleicht rufe ich dann erst im Winter 2022/2023 an.....


Alpakas im Winter? ja, auch das geht!!!

Gemeinsam mit unseren, mittlerweile wieder stark bewollten und MEGA- flauschigen Alpaka-Jungs, gehen wir auf Winter- Wanderung. Unsere etwa 1,5 Stündige Wanderung führt uns durch die schlafenden Felder der Wetterau. Dabei zu sehen sind die Burgruine Münzenberg, der Winterstein bei Bad Nauheim, der Butzbacher Hausbergturm und die Kelterei Müller in Butzbach-Ostheim.

Startpunkt und Ziel ist unser Alpaka-Garten in unmittelbarer Nähe des Lornfeldhof. Vor unserer Wanderung erzähle ich Euch so einiges über unsere Kamelartigen Vierbeiner, dann geht für etwa 90 Minuten durch die Landschaft. Nach unserer Wanderungen müssen wir die Tiere mit ihrem Futter versorgen, und dann wartet ein kleines Lagerfeuer sowie ein (oder zwei/ drei) Becher Müllers "Hessen-Punsch"-Glühwein auf uns. Natürlich gibt es auch Getränke ohne "Schuss".

Nun haben wir noch ausreichend Zeit, die Nähe der Alpakas zu spüren, uns gut zu unterhalten oder einfach das Feuer, die Dämmerung und den Glühweiin zu genießen.

Wer Lust auf eine "GlühweinWanderung" mit mir und den Jungs hat, der schreibt mir bitte eine Email mit der Anzahl der Wanderwilligen und einer Handynummer. Ich werde in den Wintermonaten von November bis Februar immer Mittwochs entscheiden, ob eine Wanderung stattfindet. Dann rufe ich einfach an.

Ich freu mich auf Euch, und .... zieht Euch besser warm an!!!


  • Für Kinder unter 11 Jahren habe ich die Wanderung "hautnah", bitte buchen Sie dafür einen anderen Termine.
  • Hunde dürfen zu unseren Wanderungen leider nicht mitgebracht werden!!

Dauer

   ca. 3,5 Stunden

Kosten


erwachsene und "Kinder" ab 11 Jahren

     50 Euro

Begleitpersonen ohne eigenes Tier

     30 Euro






 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram