Klangschale und Alpaka

Den Morgen beginnen mit dem Klang der Klangschalen in Mitten unserer Alpaka-Herde....

Den Abend ausklingen lassen, mit dem Klang der Klangschalen, dem Rauschen des Windes und dem Summen der Alpakas....


Wer sich auf dieses Klangerlbenis einlassen möchte ist bei uns herzlich willkommen !!!!!

In Kooperation mit Musiktherapeutin Petra Jehle von der "Musikschule Tastenklänge", erschaffen wir Momente der Ruhe. Auf einer Matte liegend, auf einem Stuhl sitzend, in eine Decke gehüllt, auf der Weide, umgeben von Natur und Alpakas lauschen wir gemeinsam den Klängen der Klangschalen, des Windes, der Vögel, den kauenden Alpakas.

Achtsamkeit für all die Geräusche, die im Alltag so oft überhört werden.  In der Konzentration darauf, findet eine Jede / ein Jeder seine individuelle Ruhe.

Im Anschluss an das Klangerlebnis werden wir auf der Weide noch gemeinsam eine Tasse Tee trinken. 


Auf Grund der Pandemie können wir noch keine neuen Termine für das Klangerlebnis mit Alpakas bekannt geben. Wenn wir neue Termine planen, dann erfahren Sie es an dieser Stelle, auf Petra Jehles Homepage unter https://www.musikschule-tastenklang.de oder in der Butzbacher Zeitung.



Zum Klangerlebnis bitte eine dicke Matte, einen Klappstuhl, ein Sitzkissen oder ähliches mitbringen.

Wir sind draussen, also auch an dicke Socken, Fleece- Jacken, Mützen und Kuscheldecken denken.

Bitte bringt Eure eigene Tee-Tasse mit!!!

Verbindliche Anmeldung bitte per E-mail an corinna@wetterau-alpakas.de


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram