Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Mika Mai
15.08.2021 20:22:32
Liebe Corinna.
Es ist immer wieder so schön bei Dir uns deinen Alpaka-Jungs. Das war für mich das schönste geburtstagsgeschenk.
Vielen Dank, dass wir mit Euch wandern durften.
Liebe Grüße,
Dein Mika
Harald König
20.06.2021 21:18:25
Hallo Corinna
Heute endlich unsere 3 Stündige Alpaka Tour gemacht. Wetter toll, Leute sehr nett und du hast alles wunderbar und super erklärt.
Vielen lieben Dank
Wird nicht unsere letzte Tour gewesen sein.
Lg Harald, Moni,Lisa,Tom,Tim und Maaike
Nicole Weißenfels-Boller
20.06.2021 14:20:01
Vor einer Woche habe ich an dem 3-stündigen Angebot "Alpaka to go" teilgenommen! Es war toll!
Mit Bruno hatte ich auch ein total entspanntes Wandertier, mit dem ich diesen Ausflug sehr genossen habe!
Liebe Corinna,
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und dieses tolle Erlebnis! Ein angenehmer Ausgleich zum teils stressigen Alltag!
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Nicole
Ich komme ganz sicher wieder zu euch!!!
Sabine Neumann
05.08.2020 10:33:38
Liebe Corninna,
wir fanden es total toll, Deine Tiere und insbesondere unser Patenalpaka Blue kennen zu lernen. Du hast all unsere Fragen kompetent und verständlich beantwortet und wir werden sicher mehrere angebote auf deiner seite in anspruch nehmen. Besonders toll finden wir, dass unser kleines geheimnis bei dir sicher und gut aufgehoben ist. wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch.
LG sabine und melanie
Magdalena Nowak
11.07.2020 17:00:40
Bin durch zufall auf Ihre Seite gestossen. habe nächste woche meine enkelin hier in griedel.
wollte mal so eine wanderung mitmachen, aber leider sind die termine schon ausgebucht. kann man trotzdem die tiere sich mal ansehen? wäre schön !
Familie W.
05.07.2020 19:55:56
Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit einzigartigen Tieren. Jedes Alpaka hat seinen eigenen Charakter, aber alle sind uneingeschränkt liebenswert.
Gabriele Langer
17.05.2020 10:23:45
wir freuen uns darauf mit den enkelkindern und den alpakas ein "meet und greet" zu machen, sobald das wieder möglich ist. die große Schwester darf dann auch schon das Alpaka "hautnah" mitmachen. das wird wohl ein echtes herzenserlebnis werden. wir freuen uns drauf. bis bald :-)
Randolf Plutzkat
05.04.2020 17:26:49
Hallo......das hört sich sehr sehr interessant an

Wenn wir die jetzige Situation überstanden haben, werde ich ganz sicher mal Kontakt aufnehmen

Haltet durch und bleibt gesund
Lukamilo
08.03.2020 22:48:07
Ich durfte Corinnas Tiere schonmal hautnah erleben. Es war ein toller Vormittag. Ich wurde herzlich empfangen und Corinna hat sich liebevoll all meiner Fragen angenommen. Ich komme gerne wieder.
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram