Unsere Damen und die Fohlen aus 2021

Curly

Curly

Curly ist unsere älteste Stute, und durch ihr braunes Fell auch diejenige, die uns ein wenig Farbe in die Herde bringt. Curly ist die Mutti von Antonia und damit die Oma von unseren süßen Dolly. Curly passt sehr gut auf ihre Herde auf. Wenn ihr was nicht passt, dann kann sie ganz schön zickig werden. Naja, vielleicht ist sie auch schon in den Wechseljahren, die ersten grauen Häärchen sind auf jeden Fall in ihrer Wolle schon zu finden.

Antonia

Antonia

Antonia ist eine sehr nette, ziemlich gelassene und vor allem gern fressende Alpaka-Stute. Da sie die Tochter von unserer braunen Curly ist, kann sie sowohl weiße als auch braune Fohlen bekommen. Somit ist es bei Antonia immer ein kleines Überraschungspaket, wenn sie tragend ist. Sowohl Tonis Tochter Dolly, als auch ihr Sohn Caramello zeigen, wie süße Antonias Crias sein können.

Barbie

Barbie

Barbie ist eine sehr nette, 7-jährige, weiße Alpaka-Stute. Barbie gehört fest zu unserer Mädchen-Gruppe und ist zum Beispiel die Mutti von Struppi, dem kleinen Schlingel aus der Wandergruppe und auch von unserem kleinen Günni. Barbie hat, wie es sich bei dem Namen gehört, einen hübschen braunen Schönheitsfleck am Hals.

Carmen

Carmen

Carmensita, bei uns aber nur Carmen genannt, ist eines der hübschesten Alpakas der Welt. Toll, dass sie auf unserem Hof lebt. Carmen ist total nett und sanft, eigentlich als Therapietier geeignet. Sie ist die Schwester von unserem Hengst Cäsar und lebt bei us mit Ihrer Tochter Fee zusammen.

Fee

Fee

Fee ist sehr neugierig, sehr hübsch und ein ganz schön selbstbewustest junges Mädchen. Sie liebt es auch heute noch ihre Mama Carmen zu ärgern, oder hin und wieder auch mit ihr zu kuscheln. Fee knabbert am liebsten auf kleinen Ästchen rum, und das nur, weil sie bei uns leider kein Kaugummi bekommt.... GRINS

Dolly

Dolly

Dolly ist die hübsche Tochter von Antonia. Dieses Jahr hat sie mit unserem Cäsar ihr erstes Fohlen bekommen. Leider gehen nicht alle Geburten gut aus, so dass wir uns nach wenigen Tagen von ihrem kleinen Sohn schon wieder verabschieden mussten. Aber zum Glück geht es dir, liebe Dolly, wieder gut!!

Fritzie

Fritzie

Unsere kleine Fritzie ist die Schwester von Barbie und insgesamt noch ziemlich klein. Fritzie ist eher zurückhaltend, aber wenn sie sich etwas getraut hat, dann ist sie stolz wie Bolle..... und mittlerweile läuft sie sogar schon am Halfter. Toll kleine Fritzie!

Unsere Crias (Fohlen)

Carmello

Carmello

Caramello ist der Sohn von Antonia und Cäsar und genau wie sein Papa hübsch, aber ziemlich selbstbewußt. Wir freuen uns, wenn es in diesem Sommer zu unserer Wandergruppe kommen wird.

Günni

Günni

Eignetlich Günther, aber der Name ist seinem Freund Caramello einfach zu kompliziert. Günni darf bald zusammen mit Caramello zu den Jungs umziehen. Wir freuen uns darauf!!!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram